Iso’s Newsletter

Kein Bock, ständig die Konzerte und Workshops von Iso zu verpassen? Hej! Melde dich im Newsletter an!

Melde dich doch einfach im Iso Herquist Newsletter an. Dann bekommst du den neusten Klatsch und Tratsch per Elektropost, mit Konzerttipps und vielen andern, lustigen Dingen, die du wirklich dringend brauchst! Den kannst du natürlich jederzeit auch wieder abbestellen.

Gigs und so Kram

  • 16. Oktober 18

    Soul & Motown

    Abendkurs – Play that funky music on your Ukulele!

    Funk? Soul? Geht doch gar nicht auf der Ukulele! Geht wohl. Vielleicht sogar besser, als auf der Gitarre. Doppelschwör!

    Natürlich sind die ollen Gitarrenriffs der großen Funk- und Soul-Ikonen die Vorlage für diesen Workshop – aber Iso wäre nicht Iso, wenn er nicht alles ordentlich eingedampft und mit viel Gefühl auf die Ukulele umgepfriemelt hätte. Und jetzt gibt es ihn: einen Kurs mit den wichtigsten Techniken für amtliche Funk-Riffs auf der Ukelele – heiß und fettig.

    Bei diesem Kurs muss viel geübt werden – aber: es gibt eine Reihe schicker Playbacks für Zuhause. Da macht das Üben direkt um ein Vielfaches mehr Spaß.

    4 x 75 Minuten, EUR 70 inkl. Material. Level 2: Leicht fortgeschritten – Vorausgesetzt werden flüssiges Akkordspiel, etwas Melodiespiel und ein wenig Spielerfahrung, Notenkenntnisse sind hilfreich, aber nicht nötig.
    Der Kurs ist für Ukulele in C6 Stimmung (g c e a).

    Ab dem 16. Oktober 2018 (weitere Termine 23. Oktober 2018, 30. Oktober 2018, 6. November 2018), 18:00 bis etwa 19:15 Uhr

    Linnéstraße 3, Frankfurt