Iso’s Newsletter

Kein Bock, ständig die Konzerte und Workshops von Iso zu verpassen? Hej! Melde dich im Newsletter an!

Melde dich doch einfach im Iso Herquist Newsletter an. Dann bekommst du den neusten Klatsch und Tratsch per Elektropost, mit Konzerttipps und vielen andern, lustigen Dingen, die du wirklich dringend brauchst! Den kannst du natürlich jederzeit auch wieder abbestellen.

Gigs und so Kram

  • 27. Juni 18

    Iso! Gib mir Hausaufgaben! Frieling 2018

    Einzelkurs – Ja, was soll ich denn eigentlich üben?

    Fett Ambitionen aber irgendwie Null Motivation? Mit den großen Hunden pissen gehen wollen, aber den Park nicht kennen? Keine Ahnung, wie’s weitergeht? Oder einfach Langeweile?
    Damit jeder weiß, was er zu tun hat, ein Workshop für zum Hausaufgaben aufgeben: du sagst, was du nicht kannst und Iso sagt dir, was du üben musst.

    1 x 75 Minuten, EUR 25 inkl. Material. Level 2: Leicht fortgeschritten – Vorausgesetzt wird ein wenig Erfahrung mit der Ukulele, Notenkenntnisse sind hilfreich. Der Kurs ist für Ukulele in C6 Stimmung (g c e a).

    Am 27. Juni 2018, 17:30 bis etwa 18:45 Uhr

    Linnéstraße 3, Frankfurt