Iso’s Newsletter

Kein Bock, ständig die Konzerte und Workshops von Iso zu verpassen? Hej! Melde dich im Newsletter an!

Melde dich doch einfach im Iso Herquist Newsletter an. Dann bekommst du den neusten Klatsch und Tratsch per Elektropost, mit Konzerttipps und vielen andern, lustigen Dingen, die du wirklich dringend brauchst! Den kannst du natürlich jederzeit auch wieder abbestellen.

Gigs und so Kram

  • 27. Juni 18

    Ukulele-Ausprobieren-Kurs für Kids von 7 bis 9

    Eintagesworkshop – Musikmachen mit der Ukulele? Einfach ausprobieren!

    Musikmachen macht Spaß! Aber das kann ja jeder behaupten. Deshalb: einfach selber ausprobieren.
    Dafür ist die Ukulele genau richtig: klein, bunt und prima zum Mitsingen. In diesem Workshop lernst du die kleine Gitarre aus Hawaii kennen und kannst nachher schon richtig Musik damit machen. Ein Leihinstrument ist dabei und außer deinem Kopf und zwei Händen musst du nichts mitbringen – also los: eine Menge Spaß wartet auf dich!

    1 x 55 Minuten, EUR 20 inkl. Material. Level 0: Newbee – Keine Vorkenntnisse notwendig.Elternzuschlag EUR 15,00 inkl. Kursheft und Leih-Ukulele.

    Am 27. Juni 2018, 15 bis etwa 15:55 Uhr