Iso’s Newsletter

Kein Bock, ständig die Konzerte und Workshops von Iso zu verpassen? Hej! Melde dich im Newsletter an!

Melde dich doch einfach im Iso Herquist Newsletter an. Dann bekommst du den neusten Klatsch und Tratsch per Elektropost, mit Konzerttipps und vielen andern, lustigen Dingen, die du wirklich dringend brauchst! Den kannst du natürlich jederzeit auch wieder abbestellen.

Gigs und so Kram

  • 17. Januar 18

    Fingerstyle: Ein Solo für die Ukulele

    Abendkurs – Ganz allein, aber mit ohne Singen? Geht!

    Akkorde greifen und einfach drüber braten – kann ja jeder. Bei der Begleitung mit zarten Zupfmustern wird die Luft oft schon dünn – und das gleichzeitige Spielen von Melodie und Begleitung (»Fingerstyle Solos«) ist für viele ein Buch mit sieben Siegeln.

    Dabei ist die Grundtechnik recht einfach – und die wird dir in diesem Kurs beigebogen. Nur üben musst du dann noch selber.

    4 x 75 Minuten, EUR 70 inkl. Material. Level 3: Intermediate –

    Ab dem 17. Januar 2018 (weitere Termine 24. Januar 2018, 31. Januar 2018, 7. Februar 2018), 19:00 bis etwa 20:15 Uhr

    Linnéstraße 3, Frankfurt