Iso’s Newsletter

Kein Bock, ständig die Konzerte und Workshops von Iso zu verpassen? Hej! Melde dich im Newsletter an!

Melde dich doch einfach im Iso Herquist Newsletter an. Dann bekommst du den neusten Klatsch und Tratsch per Elektropost, mit Konzerttipps und vielen andern, lustigen Dingen, die du wirklich dringend brauchst! Den kannst du natürlich jederzeit auch wieder abbestellen.

Gigs und so Kram

  • 14. Januar 18

    Ukulele Classics: Stücke, die alle spielen wollen Vol. 1

    Wochenendworkshop – Bekannt aus Funk, Fernsehen und YouTube

    Stücke, die jeder mit der Ukulele spielen will – weil jeder sie schon mal auf der Ukulele gespielt gehört hat.

    Wir erarbeiten ein paar weltbekannte Ukulele-Tunes Eins-zu-Eins. Oder besser. Denn Iso hat sie sorgfältig handverlesen, transkribiert und verfeinert – mit spaßiger Montageanleitung und (ekligen, aber effektiven) Übungen von »pipi-einfach« bis »schon ein bisschen kniffelig«.

    Los. Damit du das nächste Mal sagen kannst: »Klar kann ich dass«.

    1 x 240 Minuten, EUR 65 inkl. Material. Level 2: Leicht fortgeschritten – Für Ukulelespieler und Innen mit etwas Spielerfahrung, geringe Notenkenntnisse helfen. Der Kurs ist für Ukulele in C6 Stimmung (g c e a).

    Am 14. Januar 2018, 13:00 bis etwa 17:00 Uhr

    Linnéstraße 3, Frankfurt