Iso’s Newsletter

Kein Bock, ständig die Konzerte und Workshops von Iso zu verpassen? Hej! Melde dich im Newsletter an!

Melde dich doch einfach im Iso Herquist Newsletter an. Dann bekommst du den neusten Klatsch und Tratsch per Elektropost, mit Konzerttipps und vielen andern, lustigen Dingen, die du wirklich dringend brauchst! Den kannst du natürlich jederzeit auch wieder abbestellen.

Gigs und so Kram

  • 21. Oktober 17

    Fats Waller Special

    Eintagesworkshop – Frühe Swing-Perlen und -Evergreens

    Auch wenn viele den guten Thomas Wright Waller nicht so recht kennen: der Pianist aus Harlem war maßgeblich an der Entwicklung des frühen Jazz hin zum Swing beteiligt. Seine Musik ist damit uneingeschränkt Ukulele-tauglich – und obendrein ganz großartig.

    Grund genug, dem Herren einen Workshop zu widmen. Klar geht’s viel um Basics zu frühem Swing – aber auch das Klavierspiel von Fats Waller soll ein wenig Thema sein. Das ist vielleicht nicht unbedingt Ukulele-typisch – aber versprochen: sehr, sehr spannend.

    Nichts für Anfänger. Aber auch hier gilt: traut euch!

    1 x 240 Minuten, EUR 65 inkl. Material. Level 2: Leicht fortgeschritten – Für Ukulelespieler und Innen mit Spielerfahrung, Notenkenntnisse helfen. Der Kurs ist für Ukulele in C6 Stimmung (g c e a).

    Am 21. Oktober 2017, 13:00 bis etwa 17:00 Uhr

    Linnéstraße 3, Frankfurt