Iso’s Newsletter

Kein Bock, ständig die Konzerte und Workshops von Iso zu verpassen? Hej! Melde dich im Newsletter an!

Melde dich doch einfach im Iso Herquist Newsletter an. Dann bekommst du den neusten Klatsch und Tratsch per Elektropost, mit Konzerttipps und vielen andern, lustigen Dingen, die du wirklich dringend brauchst! Den kannst du natürlich jederzeit auch wieder abbestellen.

Gigs und so Kram

  • 18. Oktober 17

    Check out Rock Riffs

    Abendkurs – Fetter Brat-Sound auf der Uke – nur ohne Fett und ohne Brat

    Spätestens wenn man sich »The Mean Ukuleles From Hell« auf YouTube ansieht wird klar: Rockmusik mit der Ukulele ist eigentlich immer albern – ob nun versehentlich oder mit voller Absicht. Irgendwie ist es wie mit Bleistift ein Farbfoto abzeichnen: geht eigentlich nicht. Es sei denn, man sieht es als sportliche Herausforderung und lässt sich etwas einfallen.

    Iso zeigt dir einige (gelungene) Adaptionen von Rock Riffs auf die Ukulele – als Inspiration. Um zu verstehen, worum es geht muss man übrigens nicht viel können. Um den Kram später zu spielen allerdings sehr wohl. Also: sei tapfer.

    1 x 75 Minuten, EUR 35 inkl. Material. Level 3: Intermediate –

    Am 18. Oktober 2017, 18:00 bis etwa 20:15 Uhr

    Linnéstraße 3, Frankfurt